Der Ordnung halber
Der Ordnung halber

Wir misten aus. Herrlich befreiend, dieses Gefühl, sich von überflüssigem Papier und unzähligen Ordnern zu trennen. In über 70Jahren Firmengeschichte sammelt sich schon so einiges an und nicht jedes Stück weckt wirklich gute Erinnerungen. Ab damit in die Tonne! Gleichzeitig ist es total spannend, zu durchforsten, was uns an verrückten Ideen so eingefallen ist, was wir gemeinsam mit unseren Kunden gut und kreativ auf den Weg gebracht haben und welches unverwirklichte Konzept noch für was gut ist! Es gibt uns ein ungeheuer gutes Gefühl, dass viele unserer Kunden die Zusammenarbeit mit uns über Jahrzehnte schätzen. Dafür danken wir, das spornt an! Auch beim Aufräumen ist Durchhaltevermögen gefragt:)

Messesehnsucht
Messesehnsucht

Messe-Junkies, die wie wir auf der Suche nach Inspiration, normalerweise von Messe zu Messe reisen, darben so ganz ohne Veranstaltungen oder Termine. Glücklicherweise fand die M.O.W. 2020 im September statt und wie es aussieht, wird sie auch im September 2021 stattfinden. Klar haben wir gemeinsam mit der Messe Ostwestfalen dem stationären Branchentreff eine digitale Ergänzung hinzugefügt. Und natürlich gehören Videocalls mit unseren Kunden längst zum Tagesgeschäft. Aber mal ehrlich: so richtig anfassen wäre auch mal wieder schön, oder? Den Menschen in die Augen schauen und die Möbel berühren, um sie zu begreifen. Die Zeit der Begegnung rückt näher. Wir freuen uns drauf.

Neues Zuhause
Neues Zuhause

Im Juli wechseln wir unseren Standort. Von der Brennerstraße in der Szene St. Georg, wo wir uns 10 Jahre kreativ ausgelebt haben, ziehen wir in die Alte Fassfabrik nach Ottensen. Genau gesagt: in die Virchowstraße 65 b, 22767 Hamburg. Das mehrstöckige Haus ist damit vollbesetzt von Agenturen! Ein fantastisches Eldorado also, mit Grill und Garten, und jeder Menge Potenzial fürs Netzwerken in strategischer Markenführung und exzellenter Umsetzung. Damit findet unsere „AgencyCloud“ mit redRobin endlich auch eine physische Basis. Bereits seit über zwei Jahren kooperieren wir als inhabergeführte Spezialagenturen und teilen unser Wissen und unsere Erfahrung. Nun auch den Raum.