Print ist tot? Es lebe Print! Ein gutes Buch in der Hand zu halten, bedeutet für viele Menschen ein Stück Sicherheit. Für uns auch. Das Gefühl übers Papier zu streichen, die Nase in die druckfrischen Seiten von Bildbänden und Coffeetable Books zu stecken, Zeitschriften und Magazine durchzublättern – ein Genuss! Mit Begeisterung entwickeln wir Magazinkonzepte, Themenpläne und Inhaltsverzeichnisse, entwerfen Musterseiten und redaktionelle Stories. Gedrucktes hat Zeit, ist weniger flüchtig als das digitale Erlebnis. Wobei wir nicht bewerten möchten. Print und Online sind zwei unterschiedlich zu gestaltende Medien. Wir lieben beide. Und tun alles dafür, dass beides lebt und weiter zusammenwächst.

MONDO
MONDO

Die Zielgruppe der Einrichtungsmarke MONDO ist printaffin. Sie informiert sich vor dem Kauf in Zeitschriften und Katalogen, um gut vorbereitet ins Möbelhaus zu gehen. Dafür blättern wir gerne das ganze Leistungsrepertoire der WAW auf: Initiieren großformatige MONDO Kundenmagazine mit markenbezogenen Stories, kreieren ein eigenes MONDO Küchenmagazin mit Inspiration, Trends und Rezepten, begleitet von umfangreichen MONDO Küchenjournalen zur konkreten Küchenplanung, verfassen seitenweise Produkt-Informationen für Möbel und gestalten zu jedem Programm die entsprechende Verkaufsunterlage im Marken CI.

self, LIV´IN & vito
self, LIV´IN & vito

In großen Möbelhäusern informieren vielfach Displays, Aufsteller und Produktflyer über die Vorzüge eines Möbelprogramms, insbesondere wenn gerade kein Berater zur Stelle ist. Gut aufbereitete Verkaufsunterlagen entscheiden also mit über den Erfolg eines Produktes. WAW entwickelt für jeden Markenanspruch das passende Format: beispielsweise die kostengünstige Setcard für die SB-Marke SELF, den handlichen A5-Flyer für die Mitnahmemarke LIV’IN, die praktische Produktinfo für den Allrounder vito. Dazu erarbeiten wir, wenn gewünscht, die entsprechenden Displays und natürlich auch die digitale Transformation ins Netz oder auf den Screen.

wohnwert
wohnwert

Diejenigen, die Qualität, Solidität, Sicherheit, Langlebigkeit, Ordnung und Ehrlichkeit wertschätzen, macht sich die KHG Gruppe aus Berlin zur Zielgruppe. Abseits der branchenüblichen Rotstift-Werbung entwickeln und pflegen wir gemeinsam mit dem Kreativchef für alle Höffner, Krieger und Kraft Häuser eine besondere Eigenmarke: wohnwert. Aus Liebe zum Einrichten. Diese Marke trägt ihre Botschaft bereits im Namen! Der behutsame und respektvolle Umgang mit Mensch, Möbel und Marke begeistert uns immer wieder aufs Neue. Ob Wohnen, Speisen, Schlafen, Polster, Küche, Bad oder Kleinmöbel – alle Kollektionen werden penibel gepflegt, regelmäßig aktualisiert und mit fein abgestimmter Verkaufsliteratur versehen.