Markenerfolg schwarz auf weiß. Mit der Begros Eigenmarke MONDO gelingt ein Geniestreich.
Marken sind wie Menschen. Manchmal eitel. Meist liebenswert. Wandelbar und streitbar. Sensibel. Und immer auf der Suche nach Respekt. Deshalb hören wir ganz genau zu. Wir entwickeln und pflegen Marken mit größter Sorgfalt. Wie MONDO, die Eigenmarke der Begros. 2008 gelauncht, heute nicht mehr vom Möbelmarkt wegzudenken. Enorme Bekanntheit, große Reichweite. Oder sticklembke, die mit ohne. Die naturbelassenen Tees ohne Zusätze behaupten sich erfolgreich gegen die Großen im LEH-Regal. Unsere Tools für erfolgreiche Markenführung? Gutes Design und faszinierender Content. Alles andere ist Disziplin.
Markenerfolg schwarz auf weiß. Mit der Begros Eigenmarke MONDO gelingt ein Geniestreich.
Die mit ohne. Aromen? Zusätze? Braucht kein Mensch. Finden wir.
Diejenigen, die Qualität, Solidität, Sicherheit, Langlebigkeit, Ordnung und Ehrlichkeit wertschätzen, macht sich die KHG Gruppe aus Berlin zur Zielgruppe. Abseits der branchenüblichen Rotstift-Werbung entwickeln und pflegen wir gemeinsam mit dem Kreativchef für alle Höffner, Krieger und Kraft Häuser eine besondere Eigenmarke: wohnwert. Aus Liebe zum Einrichten. Diese Marke trägt ihre Botschaft bereits im Namen! Der behutsame und respektvolle Umgang mit Mensch, Möbel und Marke begeistert uns immer wieder aufs Neue. Ob Wohnen, Speisen, Schlafen, Polster, Küche, Bad oder Kleinmöbel – alle Kollektionen werden penibel gepflegt, regelmäßig aktualisiert und mit fein abgestimmter Verkaufsliteratur versehen.
Anders als gewohnt: Für die Möbelmarke D-SIGN setzen wir Tiere als aufmerksamkeitsstarke Blickfänger ein. Flamingo, Adler, Tukan, Tiger, Leopard, Fuchs, Hirsch, Oktopus und Eichhörnchen prangen in kunstvoller Aquarell-Technik an der Leinwand, auf dem Flyertitel oder auf dem Display. Die ungewöhnliche Kombination von Tier und Möbel steht für den extravaganten Designanspruch der Marke und erreicht eine Differenzierung zu vergleichbaren Angeboten. Wichtig im großflächigen Möbelhandel, wo sich Koje an Koje reiht.
Kleine Babys und junge Hunde verkaufen. Manchmal kommen wir einfach nicht umhin, das Kindchenschema zu bemühen. Vor allem wenn es so perfekt zum Thema passt wie bei dem Polsterproduzenten DIETSCH: Für eine neue, haustierfreundliche Stoff-Generation entstand ein anrührendes, tierisch exklusives Anzeigenmotiv, das selbst bei hartgesottenen Einkaufsprofis positive Gefühle auslöst. Ein Flyer erklärt im Comic-Style die technischen Vorzüge des Möbelstoffs mit dem passenden Namen WOW.