MONDO

Markenerfolg schwarz auf weiß. Mit der Begros Eigenmarke MONDO gelingt ein Geniestreich. Die erfolgreiche Handelsmarke für Möbel, erstmals eingetragen im Jahr 2000, ist heute nicht mehr aus dem Markt wegzudenken. Enorme Bekanntheit, große Reichweite. Der Markenauftritt liegt agenturseitig in den Händen der WAW. Ursprünglich auf Möbel und Küchen konzentriert avanciert MONDO mit unserem Zutun zur gehobenen Einrichtungsmarke. Leuchten, Teppiche und Heimtextilien kommen dazu und beanspruchen eigene Konzepte für den POS. Verpackungsdesign und Produktkennzeichnungen erweitern das Repertoire der gedruckten und digitalen Verkaufsunterlagen, die bei uns konzipiert und umgesetzt werden. WAW tourt durch die Häuser und checkt vor Ort, ob auch alles so passt wie es gedacht und gemacht ist. Wachsende Präsenzen auf den Verbandsmessen der Begros fordern die Innenarchitekten und Designer unter uns. MONDO Magazine, Blog, Webseite und Journale bringen Texter ins Rotieren. Ein Zimmermeister aus Salzkotten baut das MONDO Mobil zum rollenden Showroom aus. Gemeinsam mit dem Kunden und der Markenbotschafterin Annette Frier schauen wir stolz auf ein sympathisches Markenerlebnis mit hoher Bekanntheit.